no_way_out

no_way_out
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

11,99 €* Klappenbroschur

Artikel-Nr:
9783522620963
Veröffentl:
2013
Einband:
Klappenbroschur
Seiten:
336
Autor:
Alice Gabathuler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Klappenbroschur
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt? Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund – ausgezeichnet mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014!

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt? Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund – ausgezeichnet mit dem ...

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt? Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund – ausgezeichnet mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.