Sporttourismus

Sporttourismus
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Management- und Marketing-Handbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

139,95 €*

Artikel-Nr:
9783486787245
Veröffentl:
2018
Seiten:
500
Autor:
Axel Dreyer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.

In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.

Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.

Das E-Book Sporttourismus wird angeboten von De Gruyter und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Sporttourismus, Management, Marketing
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus. Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter. Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten. Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung. Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.