Gesundheitstourismus und Wellnesstourismus

Gesundheitstourismus und Wellnesstourismus
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

34,80 €*

Artikel-Nr:
9783486711141
Veröffentl:
2008
Seiten:
420
Autor:
Waldemar Berg
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: economag.de/training?ISBN=58424 Das Buch richtet sich an alle Studierenden an Fachhochschulen (staatlich und privat), Tourismusakademien, Berufsersatz- und Berufsergänzungsschulen, Berufsschulen und alle privaten Bildungsträgern mit dem Schwerpunkt Tourismus und Freizeitwirtschaft oder dem spezifischen Schwerpunkt Gesundheits- und Wellnesstourismus im deutschsprachigen Raum Europas. Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben, Begriffe einzuordnen, Grundlagen aufzuzeigen, die Träger (Akteure) des Gesundheits- und Wellnesstourismus punktuell vor- bzw. darzustellen, Gedanken und Ansätze zur Produkt-, Preis-, Kommunikations- als auch Vertriebsentwicklung aufzuzeigen sowie dieses Thema kritisch zu hinterfragen. Die Vorzüge dieses Buches liegen im Aufzeigen von Strukturen, Fakten und Zusammenhängen. Es soll dem Leser gleichermaßen Orientierung und Anregung sein.
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: economag.de/training?ISBN=58424 Das Buch richtet sich an alle Studierenden an Fachhochschulen (staatlich und privat), Tourismusakademien, Berufsersatz- und Berufsergänzungsschulen, Berufsschulen und alle privaten Bildungsträgern mit dem Schwerpunkt Tourismus und Freizeitwirtschaft oder dem spezifischen Schwerpunkt Gesundheits- und Wellnesstourismus im deutschsprachigen Raum Europas. Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben, Begriffe einzuordnen, Grundlagen aufzuzeigen, die Träger (Akteure) des Gesundheits- und Wellnesstourismus punktuell vor- bzw. darzustellen, Gedanken und Ansätze zur Produkt-, Preis-, Kommunikations- als auch Vertriebsentwicklung aufzuzeigen sowie dieses Thema kritisch zu hinterfragen. Die Vorzüge dieses Buches liegen im Aufzeigen von Strukturen, Fakten und Zusammenhängen. Es soll dem Leser gleichermaßen Orientierung und Anregung sein.
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: economag.de/training?ISBN=58424 Das Buch richtet sich an alle Studierenden an Fachhochschulen (staatlich und privat), Tourismusakademien, Berufsersatz- und Berufsergänzungsschulen, Berufsschulen und alle privaten Bildungsträgern mit dem Schwerpunkt Tourismus und Freizeitwirtschaft oder dem spezifischen Schwerpunkt Gesundheits- und Wellnesstourismus im deutschsprachigen Raum Europas. Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben, Begriffe einzuordnen, Grundlagen aufzuzeigen, die Träger (Akteure) des Gesundheits- und Wellnesstourismus punktuell vor- bzw. darzustellen, Gedanken und Ansätze zur Produkt-, Preis-, Kommunikations- als auch Vertriebsentwicklung aufzuzeigen sowie dieses Thema kritisch zu hinterfragen. Die Vorzüge dieses Buches liegen im Aufzeigen von Strukturen, Fakten und Zusammenhängen. Es soll dem Leser gleichermaßen Orientierung und Anregung sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.