Kundenzufriedenheit im Tourismus

Kundenzufriedenheit im Tourismus
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Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
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Artikel-Nr:
9783486700558
Veröffentl:
2010
Seiten:
200
Autor:
Axel Dreyer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.

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