Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation

Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

37,95 €*

Artikel-Nr:
9783486599190
Veröffentl:
2010
Seiten:
331
Autor:
Ingrid Paus-Hasebrink
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.
Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.
Lehrbuch für Kommunikations- und Medienwissenschaftler über die Audiovisuelle Kommunikation.

Das E-Book Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation wird angeboten von De Gruyter und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Fernsehen, Mediensystemfragen, audiovisuelle Medienangebote
Zu einem integrativen Modell der AV-Kommunikation. Zum Begriff "Kultur" als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur. Die AV-Produktion - Gesellschaftliche Hintergründe und Mediensystemfragen. Das audiovisuelle Produkt am Beispiel des Fernsehens: Definitionen, Analysezugänge, aktuelle Entwicklungen. Rezeption audiovisueller Medienangebote. Die Ebenen der Analyse von AV-Kommunikation am Beispiel einer Forschungsstudie. Studienpraktische Hinweise.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.