Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
 HC runder Rücken kaschiert
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Artikel-Nr:
9783486248180
Veröffentl:
1998
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
10.06.1998
Seiten:
192
Autor:
Ulla Meister
Gewicht:
514 g
Format:
246x175x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Dienstleistungszufriedenheit. Externe Qualität. Erforschung der Kundenwünsche. Wie man Kundenzufriedenheit produziert - Der problemkonkretisierte Verbesserungsprozess.

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