Die Zeitdetektive 14: Francis Drake, Pirat der Königin

Die Zeitdetektive 14: Francis Drake, Pirat der Königin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783473474783
Veröffentl:
2013
Seiten:
160
Autor:
Fabian Lenk
Serie:
14, Die Zeitdetektive
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Krimi aus der Zeit der Seefahrer
Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich …

Karibik - 1579 nach Christus. Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei hundertprozentig auf seine Mannschaft verlassen? Die Zeitdetektive machen eine gefährliche Entdeckung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.