Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Michael Firnkes
ISBN-13: 9783446439542
Veröffentl: 2014
Einband: Ebook
Seiten: 414
Sprache: Deutsch
eBook Typ: PDF
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Professionelle Webtexte & Content Marketing

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
1
PROFESSIONELLE WEBTEXTE //- Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen- So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen- Die Dos & Don‘ts erfolgreicher Webkommunikation- 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen- Sie werden sehen: Texten macht Spaß!Leserstimmen zur ersten Auflage:»Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt – und das sollte jeder Webseitenbetreiber – der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer»Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. … einfach nur zu empfehlen!«Andrea Haude, IT-Trainerin»Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web …« John Großpietsch, PR-Unternehmer»Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.«Ines Lämmel, Corporate Bloggerin»Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert … Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk … eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-BeraterinAUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-DienstleisternContent Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Michael Firnkes
ISBN-13 :: 9783446439542
ISBN: 3446439544
Verlag: Hanser, Carl
Seiten: 414
Sprache: Deutsch
Auflage 1., erweiterte Auflage
Sonstiges: Ebook