Pumuckl und Puwackl

Pumuckl und Puwackl
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783440500811
Veröffentl:
2021
Seiten:
144
Autor:
Ellis Kaut
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

So lustig auch Pumuckls Streiche sind, manchmal treiben sie den guten Meister Eder doch zur Verzweiflung! Diesmal muss allerdings auch der Pumuckl einiges einstecken: Meister Eder schnitzt eine Holzpuppe, die dem Pumuckl zum Verwechseln ähnlich sieht. Das erschüttert natürlich Pumuckls stolzes Koboldherz ... und lässt ihn Rachegedanken schmieden. Keine Frage, dass der quirlige Kobold seine vielen Freunde wieder einmal durch jede Menge lustiger Streiche und Einfälle erfreut.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.