Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Ulrike Leistenschneider
ISBN-13: 9783440143254
Einband: Buch
Seiten: 256
Gewicht: 556 g
Format: 221x156x30 mm
Sprache: Deutsch

Nashörner haben auch Gefühle

2, Nashorn-Trilogie
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Ulrike Leistenschneider, Jg. 1981, studierte an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Deutsche Philologie, Philosophie und Katholische Theologie. Sie lebt und arbeitet in München.
3
Für Lea geht ein Traum in Erfüllung: Jan hat sie geküsst und das war so schön. Aber seitdem herrscht Funkstille ... Was ist bloß los mit ihm? Immer mal wieder kommen sie sich näher, aber zusammen sind sie eben doch nicht. Wer soll das alles verstehen?
Schulzeitungs-Comiczeichnerin Lea schreibt und zeichnet ihren Liebesbrief weiter, aber vielleicht ist ihr Traumprinz Jan doch nicht der Richtige? Die Nashörner haben zu all dem natürlich ihre eigene Meinung und spielen in der Geschichte eine ganz besondere Rolle.
2
Für Lea geht ein Traum in Erfüllung: Jan hat sie geküsstn. Aber seitdem herrscht Funkstille ... Was ist bloß los mit ihm? Immer mal wieder kommen sie sich näher, aber zusammen sind sie eben doch nicht. Wer soll das alles verstehen? Schulzeitungs-Comiczeichnerin Lea schreibt - und zeichnet - ihren Liebesbrief weiter.
Autor: Ulrike Leistenschneider
Illustriert von: Isabelle Göntgen
Ulrike Leistenschneider, Jg. 1981, studierte an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Deutsche Philologie, Philosophie und Katholische Theologie. Sie lebt und arbeitet in München.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ulrike Leistenschneider
ISBN-13 :: 9783440143254
ISBN: 3440143252
Erscheinungsjahr: 09.09.2014
Verlag: Franckh-Kosmos
Gewicht: 556g
Seiten: 256
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 11 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 221x156x30 mm