Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Hendrik Buchna
ISBN-13: 9783440143193
Einband: Ebook
Seiten: 128
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die drei ??? Schattenwelt 3: Die dunkle Macht (drei Fragezeichen)

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Die drei Detektive machen zwar ein paar spektakuläre Entdeckungen, doch der "Teumessische Fuchs" scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht …

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hendrik Buchna
ISBN-13 :: 9783440143193
ISBN: 3440143198
Verlag: Kosmos
Seiten: 128
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 10 - 13 Jahre
Sonstiges: Ebook