Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Hans Räber
ISBN-13: 9783440143124
Einband: Ebook
Seiten: 0
Sprache: Deutsch
eBook Typ: PDF
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Enzyklopädie der Rassehunde, Band 2

Ursprung, Geschichte, Zuchtziele, Eignung und Verwendung
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Hans Räber und seine Enzyklopädie der Rassehunde ist allen Hundefreunden ein Begriff: Endlich ist sein Lebenswerk zurück – 20 Jahre nach der ersten Auflage nun als E-Book PDF in zwei Bänden.
Band 2:
- Terrier
- Laufhunde
- Vorstehhunde
- Retriever
- Wasserhunde
- Windhunde

Hans Räber ist der wechselvollen Geschichte der Rassehunde nachgegangen, hat alte Quellen studiert und Fachleute befragt. Detailliert und sachkundig beschreibt er für jede Rasse die Herkunft, ihren ursprünglichen Verwendungszweck und die Entwicklung der Zucht.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hans Räber
ISBN-13 :: 9783440143124
ISBN: 3440143120
Verlag: Kosmos
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Ebook