Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Eckart Meyners
ISBN-13: 9783440129487
Einband: Buch
Seiten: 192
Gewicht: 642 g
Format: 221x161x20 mm
Sprache: Deutsch

Das Praxisbuch - Reiten als Dialog

Situationsanlysen & Lösungswege für Reitprobleme
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Eckart Meyners ist Dozent für Sportpädagogik an der Universität Lüneburg. Seit über 30 Jahren befasst er sich mit dem Thema Bewegungslehre beim Reiten. Er schult für die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und international Landestrainer, Ausbilder, Richter und Reiter. Er ist der anerkannte Experte auf dem Gebiet der Bewegungslehre. Seine Bücher wurden von der Reiterszene begeistert aufgenommen.
3
Das eine Pferd bleibt nicht ruhig stehen, das andere muss ständig getrieben werden - Reiter und Pferd haben meist ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Das erfahrene Expertenteam beschreibt typische Probleme, erklärt mögliche Ursachen und zeigt individuelle Lösungsansätze auf, die sich aus der Reit- und Bewegungslehre ergeben. So findet jeder seinen persönlichen Weg für sich und sein Pferd! Mit ausführlicher Tabelle aller wichtigen Reitprobleme.
2
Das eine Pferd bleibt nicht ruhig stehen, das andere muss ständig getrieben werden Reiter und Pferd haben meist ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Das erfahrene Expertenteam beschreibt typische Probleme, erklärt mögliche Ursachen und zeigt individuelle Lösungsansätze auf, die sich aus der Reit- und Bewegungslehre ergeben.
Autor: Eckart Meyners, Hannes Müller, Kerstin Niemann
Eckart Meyners ist Dozent für Sportpädagogik an der Universität Lüneburg. Seit über 30 Jahren befasst er sich mit dem Thema Bewegungslehre beim Reiten. Er schult für die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und international Landestrainer, Ausbilder, Richter und Reiter. Er ist der anerkannte Experte auf dem Gebiet der Bewegungslehre. Seine Bücher wurden von der Reiterszene begeistert aufgenommen.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Eckart Meyners
ISBN-13 :: 9783440129487
ISBN: 3440129489
Erscheinungsjahr: 07.03.2014
Verlag: Franckh-Kosmos
Gewicht: 642g
Seiten: 192
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 221x161x20 mm, 180 farbige Fotos