Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Michael Dauth
ISBN-13: 9783440120620
Einband: Buch
Seiten: 118
Gewicht: 374 g
Format: 221x143x18 mm
Sprache: Deutsch

Wer ist der Chef?

Wie dominante Pferde zu Partnern werden
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Michael Dauth wurde vom Greenhorn zum Pferdefachmann. Aus seinen Erfahrungen entwickelte er das Dominanz-Training "Leit-Tier-Art" und unterstützt mittlerweile auch zahlreiche andere Pferdefreunde im Umgang mit ihren Pferden.
3
Ich Chef, Du nix! war die eindeutige Botschaft der Stute Decidée an ihren neuen Besitzer Michael Dauth. Für den Pferdeneuling eine echte Herausforderung. Statt Vertrauen und Harmonie gab es Missverständnisse und Probleme. Wie akzeptiert mich mein Pferd als Leittier? lautete von da an die Kernfrage. Humorvoll, provokant, selbstkritisch und klug beschreibt Michael Dauth, wie er sich Schritt für Schritt zur verlässlichen Führungskraft entwickelt und das Vertrauen und damit auch die Kooperation seiner Stute gewinnt. Mit den Grundlagenübungen und dem Dominanztraining findet jeder seinen eigenen Weg, die Rolle des Anführers zu übernehmen.
2
Mit den Grundlagenübungen und dem Dominanztraining findet jeder seinen eigenen Weg, die Rolle des Anführers zu übernehmen.
Autor: Michael Dauth
Michael Dauth wurde vom Greenhorn zum Pferdefachmann. Aus seinen Erfahrungen entwickelte er das Dominanz-Training "Leit-Tier-Art" und unterstützt mittlerweile auch zahlreiche andere Pferdefreunde im Umgang mit ihren Pferden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Michael Dauth
ISBN-13 :: 9783440120620
ISBN: 3440120627
Erscheinungsjahr: 01.06.2010
Verlag: Franckh-Kosmos
Gewicht: 374g
Seiten: 118
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 221x143x18 mm, 1 schwarz-weiße und 93 farbige Fotos