Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Ulf Blanck
ISBN-13: 9783440115473
Einband: Buch
Seiten: 190
Gewicht: 303 g
Format: 192x135x25 mm
Sprache: Deutsch

Die drei ??? Kids 40. Brennendes Eis (drei Fragezeichen)

Die drei ??? Kids
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.
3
Justus hat bei einem Preisausschreiben gewonnen. Der Hauptpreis: Drei tolle Tage in der neuen Pazifik-Skiarena. Skiurlaub mitten im sonnig-heißen Kalifornien! Doch irgendjemand will die Eröffnung der Arena sabotieren. Im Schnee liegen Scherben, und nachts setzt die Kühlanlage aus, sodass der Schnee zu schmelzen beginnt. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die drei ??? an einem Skikurs teil und geraten in eine gefährliche Verfolgungsjagd ...
2
Justus hat bei einem Preisausschreiben gewonnen: Drei tolle Tage in der neuen Pazifik-Skiarena. Skiurlaub mitten im sonnig-heißen Kalifornien! Doch irgendjemand will die Eröffnung der Arena sabotieren.
Autor: Ulf Blanck
Illustriert von: Harald Juch
Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ulf Blanck
ISBN-13 :: 9783440115473
ISBN: 344011547X
Erscheinungsjahr: 01.08.2009
Verlag: Franckh-Kosmos
Gewicht: 303g
Seiten: 190
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Auflage Jumboband
Sonstiges: Buch, 192x135x25 mm