Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Kees de Kort
ISBN-13: 9783438041357
Einband: Buch
Seiten: 136
Gewicht: 542 g
Format: 244x202x17 mm
Sprache: Deutsch

Was uns die Bibel erzählt / Bibelbilderbuch 5

4135, Deutsche Bibelgesellschaft
Bartimäus. Jesus in Jerusalem. Jesus ist auferstanden. Himmelfahrt und Pfingsten. Ein Afrikaner wird getauft
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Kees de Kort, geboren 1934 in Nijkerk/Holland, ist Maler, Designer und Illustrator. Er studierte an der Kunstakademie Amersfoort, an der Kunsthochschule Utrecht und an der Reichsakademie der Bildenden Künste in Amsterdam. Berühmt wurde er vor allem durch seine Bilder zu biblischen Geschichten für Kinder. Er lebt in Bergen(Nordholland), ist verheiratet und hat zwei Söhne.
Band 5 der Bibelgeschichten von Kees de Kort im Originalformat. Die Texte sind für Leseanfänger geeignet. Zu jeder Geschichte gibt es eine "Elternseite".
Band 5 der Bibelgeschichten von Kees de Kort im Originalformat. Für Kinder ab 4 Jahren. Die Texte sind für Leseanfänger geeignet. Zu jeder Geschichte gibt es eine "Elternseite". In neuer Rechtschreibung.
Illustriert von: Kees de Kort
Kees de Kort, geboren 1934 in Nijkerk/Holland, ist Maler, Designer und Illustrator. Er studierte an der Kunstakademie Amersfoort, an der Kunsthochschule Utrecht und an der Reichsakademie der Bildenden Künste in Amsterdam. Berühmt wurde er vor allem durch seine Bilder zu biblischen Geschichten für Kinder. Er lebt in Bergen(Nordholland), ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Kees de Kort
ISBN-13 :: 9783438041357
ISBN: 3438041359
Erscheinungsjahr: 01.01.1987
Verlag: Deutsche Bibelges.
Gewicht: 542g
Seiten: 136
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 5 Jahre
Sonstiges: Buch, 244x202x17 mm