Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern

Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern
Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
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Artikel-Nr:
9783410289098
Veröffentl:
2019
Seiten:
344
Autor:
Klaus Graebig
Gewicht:
503 g
Format:
211x149x15 mm
Serie:
DIN Media Kommentar
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung außerhalb von Organisationen // Einführung von Maßnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.

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