Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

36,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783410262916
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
26.05.2016
Seiten:
160
Autor:
Elmar Pfitzinger
Gewicht:
244 g
Format:
211x146x10 mm
Serie:
Beuth Praxis
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.