Erfahrungen im China-Geschäft

Erfahrungen im China-Geschäft
-0 %
Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstöße
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 54,99 €

Jetzt 49,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783409187152
Veröffentl:
1998
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
14.12.1998
Seiten:
272
Autor:
Magdalena Harnischfeger-Ksoll
Gewicht:
518 g
Format:
254x178x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autoren sind namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis.
Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren und sich mit wettbewerbsfähigen Kernkompetenzen im Markt zu positionieren. In diesem Sammelband vermitteln Experten und Entscheidungsträger im China-Gechäft ihre Erfahrungen und Empfehlungen.
Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren und sich mit wettbewerbsfähigen Kernkompetenzen im Markt zu positionieren. In diesem Sammelband vermitteln Experten und Entscheidungsträger im China-Gechäft ihre Erfahrungen und Empfehlungen.
China - eine strategische Herausforderung
Einschätzungen deutscher Unternehmen zum China-Engagement
Strategische Festlegungen für das China-Geschäft
Konzeptionelle Umsetzungsprobleme
Cross Cultural/Human Resources Management
Finanzierung des China-Geschäfts

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.