Beschreibung:
Zum WerkRanking - aber richtig!
Kanzleirankings haben sich als das Mittel zur Bewertung von Kanzleien und Anwälten etabliert.
Wie aber kann eine Kanzlei feststellen, welches Ranking seriös und für den eigenen Nutzen geeignet ist?
Was sollen Kanzleien tun, um ihre Leistung möglichst effektiv an die Rankings zu kommunizieren und dadurch das eigene Ranking zu verbessern?
Wie können Klienten von Kanzleien zwischen seriösen und unseriösen Rankings unterscheiden?
Das Buch bietet erstmals einen Überblick der Kanzlei-Ranking-Industrie und gibt Empfehlungen, welche Rankings für welche Kanzleien und Rechtsgebiete geeignet sind und warum. Auch werden Case Studies, Praxishinweise und Beispiele für die richtige Arbeit mit den Rankings bereitgestellt.
Vorteile auf einen Blick
Weltweit erstes Buch über Kanzlei-Rankings Länderübergreifende Darstellung: Europa, USA und Asien Unentbehrlich für das Marketing- und Business Development von Kanzleien
Zum Autor
Mag. Alexander Gendlin ist Gründer und Eigentümer des Unternehmens Law Business in Wien mit langjähriger Erfahrung in der Rechtsbranche.
Zielgruppe
Marketing- und Business Development-Abteilungen von Kanzleien, Anwälte, Justiziare von Unternehmen.