Das Herz der Wüstenblume

Das Herz der Wüstenblume
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

2,49 €*

Artikel-Nr:
9783401840024
Veröffentl:
2017
Seiten:
500
Autor:
Carina Bargmann
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine uralte Prophezeiung. Ein dunkles Geheimnis am Kaiserhof. Und eine Liebe, die alle Schranken überwinden muss.Das Leben im äußeren Ring der Kaiserstadt ist hart geworden, seit der Wasserspiegel des Flusses Shanu sinkt, der die Wüstenstadt am Leben hält. Die magische Quelle droht zu versiegen, und schuld daran sollen die 16-Jährigen der Stadt sein! Marje und ihre stillschweigende Freundin Sayuri sind gezwungen, in die Wüste zu fliehen. Als sie dort auf Kiyoshi, den Neffen des Kaisers treffen, verändert sich alles. Denn er weiß um die wahren Hintergründe der Prophezeiung und sucht nach der Auserwählten, die als einzige das tödliche Schicksal der Stadtbewohner abwenden kann. Allerdings  wird den dreien bald klar, dass der Preis für die Rettung höher ist, als sie sich je hätten vorstellen können."Neuausgabe des Titels "Sayuri", 2010 im Arena Verlag erschienen."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.