Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Gauck-Behörde

Der Inquisitor zieht ins Schloß
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783360520036
Einband:
Ebook
Seiten:
115
Autor:
Klaus Huhn
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Er ist das Volk", titelte der stern. War das feine Ironie? Vermutlich nicht: Die Medien meinen es ernst. Gauck sei "einer für uns: unbequem, eigensinnig - und gerade deshalb der Richtige". Nein, meinen jene, die ihn besser kennen. "Gauck ist die falsche Person", sagt Hans-Jochen Tschiche, einst Pfarrer und Mitbegründer des Neuen Forum. Dieser sei nunmehr "dort angekommen, wo er schon immer hin wollte - im konservativen Teil der westlichen Gesellschaft". Ihm mögen "noch so viele prunkende Gewänder umgehängt werden, der Mann ist weder Intellektueller noch Staatsmann, noch hat er die Verdienste um die deutsche Einheit, die ihm nachgesagt werden", schrieb Marian Krüger im neuen deutschland ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.