Mit Hanf gegen den Schmerz

Mit Hanf gegen den Schmerz
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie mir Cannabis das Leben rettete
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783360501622
Veröffentl:
2019
Seiten:
160
Autor:
Willi Wallner
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Drogen heilen - ein Erfahrungsbericht Durch einen scheinbar harmlosen Unfall ndert sich 2004 das Leben von Willi Wallner schlagartig. Schmerzen plagen ihn, Behandlungsfehler von rzten hufen sich, keiner scheint ihm helfen zu knnen. Bei seiner Suche nach einem Ausweg stt der schwerkranke Wallner auf medizinisches Cannabis und stellt fest, dass es ihm wirklich hilft - als Heilpflanze, die seine Schmerzen lindert. Er beginnt die Pflanze bei sich zu Hause anzubauen und zu ernten. Fr sich selbst, fr Freunde und Bekannte, die die Hilfe der Cannabis-Pflanze ebenfalls bentigen. Die Behrden bekommen Wind von dem Eigenanbau im Hinterhof. Es beginnt ein Kampf, bei dem die rzte den kranken Mann zwar untersttzen, die Polizei ihn jedoch bekmpft. Die Situation eskaliert: Trotz rztlicher Gutachten, die besttigen, dass die Schmerzen Wallners einzig durch Cannabis gelindert werden knnen, kommt es mehrfach zu Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmungen und Wallner muss sogar in Untersuchungshaft. Dennoch: Am Ende trgt er den Sieg davon und wird zu einem Vorkmpfer der Legalisierung von Cannabis zum medizinischen Gebrauch. Heute ist er der Vorsitzende eines Vereins, der Schmerzpatienten bei der Medikation mit Hanf hilft und darber aufklrt. In seinem Buch "e;Mit Hanf gegen den Schmerz - Wie mir Cannabis das Leben rettete"e; erzhlt Wallner seine eigene Geschichte und gibt zudem Tipps zur Anwendung von Hanf im Krankheitsfall. Ergnzt wird dieser aufrttelnde Erfahrungsbericht durch interessante Informationen zu Cannabis-Medikamenten, ihren Wirkstoffen und Anwendungsmglichkeiten.
Wenn Drogen heilen – ein Erfahrungsbericht Durch einen scheinbar harmlosen Unfall ändert sich 2004 das Leben von Willi Wallner schlagartig. Schmerzen plagen ihn, Behandlungsfehler von Ärzten häufen sich, keiner scheint ihm helfen zu können. Bei seiner Suche nach einem Ausweg stößt der schwerkranke Wallner auf medizinisches Cannabis und stellt fest, dass es ihm wirklich hilft – als Heilpflanze, die seine Schmerzen lindert. Er beginnt die Pflanze bei sich zu Hause anzubauen und zu ernten. Für sich selbst, für Freunde und Bekannte, die die Hilfe der Cannabis-Pflanze ebenfalls benötigen. Die Behörden bekommen Wind von dem Eigenanbau im Hinterhof. Es beginnt ein Kampf, bei dem die Ärzte den kranken Mann zwar unterstützen, die Polizei ihn jedoch bekämpft. Die Situation eskaliert: Trotz ärztlicher Gutachten, die bestätigen, dass die Schmerzen Wallners einzig durch Cannabis gelindert werden können, kommt es mehrfach zu Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmungen und Wallner muss sogar in Untersuchungshaft. Dennoch: Am Ende trägt er den Sieg davon und wird zu einem Vorkämpfer der Legalisierung von Cannabis zum medizinischen Gebrauch. Heute ist er der Vorsitzende eines Vereins, der Schmerzpatienten bei der Medikation mit Hanf hilft und darüber aufklärt. In seinem Buch "Mit Hanf gegen den Schmerz – Wie mir Cannabis das Leben rettete" erzählt Wallner seine eigene Geschichte und gibt zudem Tipps zur Anwendung von Hanf im Krankheitsfall. Ergänzt wird dieser aufrüttelnde Erfahrungsbericht durch interessante Informationen zu Cannabis-Medikamenten, ihren Wirkstoffen und Anwendungsmöglichkeiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.