Einmal Bulle, immer Bulle

Einmal Bulle, immer Bulle
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

Artikel-Nr:
9783360501011
Veröffentl:
2015
Seiten:
98
Autor:
Wolfgang Kienast
Serie:
DIE-Reihe
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einmal Bulle immer Bulle ... sagt die nette Kellnerin zu Kommissar Dorno, der kein Kommissar mehr ist, sondern ein einfacher Vorruheständler. Aber er kann es nicht lassen. In alles, was nach Kriminalfall aussieht, muß er seine Nase stecken. Bald weiß er, daß seine Kollegen den Mordfall, dessen Zeugin die Kellnerin war, vorschnell zu den Akten gelegt haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.