Was vom Hummer übrig blieb

Was vom Hummer übrig blieb
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783359500544
Veröffentl:
2016
Seiten:
256
Autor:
Sarah Waterfeld
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»So ein kleines Büchlein ist keine große Aufregung wert. Wenn ich mich über jede mediale Unverschämtheit echauffieren würde, hätte ich viel zu tun«, sagt Fraktionsvorsitzender Gysi. Dabei zieht er längst die Fäden, um an das Manuskript zu kommen. »Dieses Manuskript muss aus dem Verkehr gezogen werden«, sagt auch der Verfassungsschutz. Und hat ganz andere Gründe. Erzählt wird von Politik und Literatur, von Brüderschaften kochender Männer, Paartherapeuten und Whistleblowern. Es ist ein Roman über die Verhinderung eines Romans, eine Geschichte, die sich so spannend wie unterhaltsam in immer neue Verwicklungen fortschreibt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.