Wer kann segeln wohl über den See?

Wer kann segeln wohl über den See?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kurzgeschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783347982901
Veröffentl:
2023
Seiten:
332
Autor:
Marion Kulinna
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In meinem Buch "Wer kann segeln wohl über den See" geht es um kleine Geschichten, Anekdoten und Erlebnisse, die zum Teil selbst erlebt, zum Teil frei erfunden, zum Teil utopisch sind. Sie sind entstanden aus einer Idee heraus und machten sich dann selbständig. Und ich konnte nichts dagegen tun. ;-) 3 Drittel halt - ein Insider meiner Familie. :-)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.