HAPPY MILLIONÄR

HAPPY MILLIONÄR
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

25,00 €*

Artikel-Nr:
9783347300088
Veröffentl:
2021
Seiten:
332
Autor:
Stephan Bosshard
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer möchte sich schon nicht gerne als HAPPY MILLIONÄR® fühlen! Ich glaube von mir behaupten zu können, das Rezept dazu gefunden zu haben. Diese Behauptung kommt natürlich nicht von ungefähr. Wer erfahren will, wie man zum HAPPY MILLIONÄR® wird der sollte unbedingt dieses Buch lesen.Mein Name ist Stephan Bosshard, auch bestens bekannt als der Schweizer BREZELKÖNIG. Im Jahr 2000, am Ziel meiner Träume angekommen, liess den umgesetzten Traum los und verkaufte mein Lebenswerk, um zurückzugewinnen was ich verloren hatte: die Freiheit!Als Kapitän auf der eigenen 21 Meter Motoryacht finde ich auf dem Mittelmeer anfangs gemeinsam mit Ehefrau Birgit und Hund Rocky die totale Erfüllung.Aus einer Laune heraus entscheiden wir uns 2006 zur Auswanderung in die USA. Nochmals lassen wir komplett los. Die Villa, die Yacht, die Luxusautos, alles wird zum Kauf angeboten.Das neue aufregende Leben beginnt spektakulär in einem der nobelsten Wohntowers Miami Beachs, ganz oben im Penthouse des 25. Stockwerks.Ein Millionenprojekt soll uns im Land der unbeschränkten Möglichkeiten auch geschäftlich nach ganz oben bringen. Was Ende 2008 mit einem bombastischen Erfolg in Miami Beach beginnt, droht im Frühling 2010, ausgelöst durch die Weltfinanzkrise, und in Verbindung mit der gleichzeitig stattfindenden grössten Ölkatastrophe aller Zeiten im Golf von Mexiko, zerstört zu werden.Ausgerechnet mit dem berühmtem New Yorker Times Square glaube ich meine Challenge gefunden zu haben. Das Schaffen in Big Apple erfordert jedoch all unsere Kräfte und bringt mich schliesslich zu Aussagen wie dieser:«Wo zur Hölle sind wir hier gelandet und was zum Teufel tun wir hier überhaupt?»Wie, wann und ob überhaupt wir es schaffen aus dieser Hölle herauszukommen, ist nur eine von vielen spannenden Geschichten in diesem Buch. Soviel sei verraten, immer dann, wenn es kritisch wird, zählt sowieso nur das eigene Glück. Und genau darum geht es in diesem Buch: Mehr happy als Millionär!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.