Basisherz

Basisherz
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das unglaubliche Tagebuch der Mona P.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

Artikel-Nr:
9783347082571
Veröffentl:
2020
Seiten:
164
Autor:
Monika Steinbrück
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Jahr 2028 begegnet Mona, Anfang Vierzig, beim Spaziergang mit ihrem Hund einem sprechenden menschlichen Herz. Aus Empathie bringt sie es zuruck in seine Heimat, doch der Abschied fallt anders aus als gedacht. Vergessen funktioniert nicht, also macht sich Mona ein Jahr spater auf die Suche nach dem verlorenen Herzensfreund. Im Grostadtdschungel findet sie eine profitgierige Klinik, die den Menschen gefhllose Kunstherzen implantiert, ein alternatives Wohnprojekt und neue Freunde. Doch wo ist das Herz?Monas kunterbunten inneren Reichtum schildert die Autorin mit viel Freude, Wrme und etwas Melancholie. Eine Sci-Fi Lovestory zum Verlieben.
Im Jahr 2028 begegnet Mona, Anfang Vierzig, beim Spaziergang mit ihrem Hund einem sprechenden menschlichen Herz. Aus Empathie bringt sie es zurück in seine Heimat, doch der Abschied fällt anders aus als gedacht. Vergessen funktioniert nicht, also macht sich Mona ein Jahr später auf die Suche nach dem verlorenen Herzensfreund.Im Großstadtdschungel findet sie eine profitgierige Klinik, die den Menschen gefühllose Kunstherzen implantiert, ein alternatives Wohnprojekt und neue Freunde. Doch wo ist das Herz?Monas kunterbunten inneren Reichtum schildert die Autorin mit viel Freude, Wärme und etwas Melancholie. Eine Sci-Fi Lovestory zum Verlieben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.