Nachhaltiges Lieferantenmanagement. Ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit?

Nachhaltiges Lieferantenmanagement. Ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit?
 Booklet
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

17,95 €* Booklet

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783346625151
Veröffentl:
2022
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
25.04.2022
Seiten:
20
Autor:
Florian Haider
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Prozessmanagement und Nachhaltigkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist zunächst die Beschreibung des Begriffs ¿Collaborative Value Creation¿ und die Herausstellung der besonderen Rolle im Lieferantenmanagement. Außerdem ist zu erarbeiten, warum die Kollaboration zu einem Wettbewerbsfaktor geworden ist.
Das Assignment besteht aus sechs Kapiteln. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in das Thema und geht beschreibt die Zielsetzung und den Aufbau der Arbeit. Im zweiten Kapitel werden die zentralen Begrifflichkeiten vorgestellt. Das dritte Kapitel behandelt die Erklärung des Begriffs ¿Collaborative Value Creation¿. Im vierten Kapitel wird mit auf die Rolle des CVC im Lieferantenmanagement eingegangen. Anschließend wird im fünften Kapitel die Wichtigkeit der CVC als Wettbewerbsfaktor behandelt. Abschließend wird im sechsten Kapitel die Arbeit kritisch gewürdigt und ein Fazit gezogen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.