CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?

CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?
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Artikel-Nr:
9783346489425
Veröffentl:
2021
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
25.11.2021
Seiten:
20
Autor:
Benjamin Baaske
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Customer Relationship Management, kurz CRM. Die Begrifflichkeit Customer Relationship Marketing wird genau definiert und die notwendigen Zusammenhänge zum Verstehen der Thematik werden erläutert.
Es wird der Frage nachgegangen, inwieweit sich CRM positiv auf die Kundenbeziehungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen auswirken kann. Auf mögliche negative Folgen wird ebenfalls eingegangen und im Fazit folgt eine persönliche Schlussfolgerung, ob CRM für Unternehmen notwendig ist.

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