Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix

Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix
 Booklet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

17,95 €* Booklet

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783346352330
Veröffentl:
2021
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
31.03.2021
Seiten:
20
Autor:
Anonymous
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit umfasst das Business Model Canvas sowie der Marketing Mix. Dabei wird der Zusammenhang vom Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix untersucht. Das Ziel dieser Arbeit ist, den Business Model Canvas und den Marketing Mix zu analysieren und diskutieren. Zunächst wird in Kapitel 2 der Begriff Konzept- Innovation erläutert, welcher sich aus unterschiedlichen Bedeutungen zusammengesetzt. In Kapitel 3 wird die Begrifflichkeit des Geschäftsmodells untersucht. Gefolgt vom Kapitel 4 wird das Business Model Canvas genauer dargestellt. Daraufhin werden in Kapitel 5 der Marketing Mix und in Kapitel 6 werden die wichtigsten Aspekte von der Arbeit zusammengeführt und mit einer Schlussbetrachtung beendet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.