E-Commerce. Chancen und Risiken

E-Commerce. Chancen und Risiken
 Booklet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

17,95 €* Booklet

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783346207623
Veröffentl:
2020
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
16.07.2020
Seiten:
20
Autor:
Julian Behrens
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die durch die Globalisierung sich gegebenen Chancen und Risiken für den Electronic Commerce beschäftigen nahezu jedes Unternehmen, welches neben dem stationären Handel eine Verkaufsplattform für seine Produkte oder Dienstleistungen sucht. Ein mögliches Medium für ein Unternehmen kann eine digitale Verkaufs- und Werbeplattform mit Hilfe des E-Commerce sein. Da die Welt sich momentan in einer Umstrukturierung durch die Globalisierung und auch die COVID-19-Pandemie befindet, gewinnt die Digitalisierung und somit auch das E-Business immer mehr an Bedeutung und Wert. Im folgenden Essay wird genau auf diese Themen eingegangen, indem zunächst der E-Commerce mittels einer Definition und Abgrenzung vorgestellt und danach die Historie und Ausblick, gefolgt durch die Chancen (Vorteile) und Risiken (Nachteile) abgewogen werden. Im Folgenden wird ein Fazit gezogen, welches alle Facetten und ein Resümee erlaubt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.