Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis

Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783322965820
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
285
Autor:
Joachim Seebohn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Fachbegriffe von A bis Z.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Anhan.- Tabellen.- Werbeinvestitionen in Deutschland 1999 bis 2003.- Die werbestärksten Branchen in Deutschland 2002 und 2003.- Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2000 bis 2003.- Medienanteile am Werbemarkt 1998 bis 2003.- Netto-Werbeeinnahmen von 1999 bis 2003.- Werbeträger in Deutschland 1998 und 2003.- Werbegeschäfte der Medien Europa 2002.- Werbegeschäfte der Medien global 2002.- Internet-Nutzung nach Zielgruppen 2004.- Stellenangebote für Werbeberufe 2002 und 2003.- Werbung trifft auf positives Meinungsklima 2000 bis 2003.- Adressen der Kommunikationswirtschaft (Fachverbände, Institutionen etc.).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.