Beschreibung:
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Fachbegriffe von A bis Z.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Anhan.- Tabellen.- Werbeinvestitionen in Deutschland 1999 bis 2003.- Die werbestärksten Branchen in Deutschland 2002 und 2003.- Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2000 bis 2003.- Medienanteile am Werbemarkt 1998 bis 2003.- Netto-Werbeeinnahmen von 1999 bis 2003.- Werbeträger in Deutschland 1998 und 2003.- Werbegeschäfte der Medien Europa 2002.- Werbegeschäfte der Medien global 2002.- Internet-Nutzung nach Zielgruppen 2004.- Stellenangebote für Werbeberufe 2002 und 2003.- Werbung trifft auf positives Meinungsklima 2000 bis 2003.- Adressen der Kommunikationswirtschaft (Fachverbände, Institutionen etc.).