PR für Finanzberater

PR für Finanzberater
Die besten Kommunikationsstrategien - verblüffend einfach, sofort umsetzbar
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

37,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783322909794
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
11.04.2014
Seiten:
164
Autor:
Bianca Sommerfeld
Gewicht:
192 g
Format:
203x133x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bianca Sommerfeld ist freiberufliche PR-Beraterin und Journalistin. Sie ist Inhaberin der PR-Agentur Profi-Kommunikation mit Sitz in Braubach.
In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Methoden für mehr Erfolg. Überzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen.
PR-Strategien für Finanzexperten
Kaum eine Berufsgruppe lebt so sehr von intakten Kundenbeziehungen und vom Vertrauen der Kunden wie Finanzdienstleister.
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauft seine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:

- Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit
- Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche Strategie
- Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente
- Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren
- Sieben Regeln für den Umgang mit Journalisten

Überzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen. Für mehr Bekanntheit, für mehr Umsatz, für mehr Erfolg!
Kommunikation: Klappern gehört zum HandwerkImage: Akzeptanz und GlaubwürdigkeitDie fünf Grundprinzipien einer erfolgreichen PR-StrategiePR-Instrumente: Pressemitteilung, Pressekonferenz, Pressegespräch, Messe-PR, KundenkommunikationKrisen-PRSieben Regeln für den Umgang mit JournalistenPraxisbeispiele, Checklisten, FormulierungsvorschlägeService: Anbieter von PR-Tools, Wichtige (Online-)Adressen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.