Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlussel zum Private Internet Banking
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

54,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322899187
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
458
Autor:
Sonja-Maria Salmen
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.