Massenkommunikation

Massenkommunikation
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ergebnisse und Perspektiven
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

38,66 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322872920
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
375
Autor:
Hermann Funfgeld
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Internet, kommerzielle Online-Dienste und eine Vielzahl von Anwendungen für immer kleinere Zielgruppen - was ist heute eigentlich noch Massenkommunikation? Der Begriff in der Konkretisierung von Gerhard Maletzke hat Forschung und Lehre im Fach Kommunikationswissenschaft geprägt. Das Buch zieht Bilanz und fragt nach dem Erkenntnisstand zu diesen Fragen in den Bereichen Theorie und Forschung, Politik und Recht, Psychologie und Pädagogik. Autoren aus Wissenschaft, Medienpolitik und -praxis diskutieren den "state of the art" zu zentralen Fragen. Massenkommunikation - quo vadis?
Internet, kommerzielle Online-Dienste und eine Vielzahl von Anwendungen für immer kleinere Zielgruppen - was ist heute eigentlich noch Massenkommunikation? Der Begriff in der Konkretisierung von Gerhard Maletzke hat Forschung und Lehre im Fach Kommunikationswissenschaft geprägt. Das Buch zieht Bilanz und fragt nach dem Erkenntnisstand zu diesen Fragen in den Bereichen Theorie und Forschung, Politik und Recht, Psychologie und Pädagogik. Autoren aus Wissenschaft, Medienpolitik und -praxis diskutieren den "state of the art" zu zentralen Fragen. Massenkommunikation - quo vadis?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.