Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

38,66 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322816931
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
429
Autor:
Frank Himpel
Serie:
Forum produktionswirtschaftliche Forschung
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.
Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.