Nachtstreife

Nachtstreife
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Aus dem Leben eines Großstadt-Polizisten
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar

11,99 €*

Artikel-Nr:
9783280038741
Veröffentl:
2015
Seiten:
256
Autor:
Karlheinz Gaertner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich legte mich flach auf den Boden und robbte behutsam vor ... Und da sah ich ihn. Er kauerte hinter der Kühlerhaube eines Kadetts, seine Waffe zielte in meine Richtung ..."
Arrogante Verkehrsrowdys und raffinierte Einbrecher, brutale Schläger und durchgeknallte Drogenabhängige, Kindesmisshandlung und Mord - wer in einer Stadt wie Berlin Polizist ist, dem bleibt nichts erspart.

Wer wissen will, was Polizeiarbeit in einer Großstadt bedeutet und was sie über den Zustand unserer Gesellschaft ausdrückt, wird an diesem ungewöhnlichen Buch nicht vorbeikommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.