From Sansibar with Love

From Sansibar with Love
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Meine unmögliche Affäre in Afrika
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783280038697
Veröffentl:
2015
Seiten:
256
Autor:
Andrea Tapper
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erst war es ein Flirt, doch dann wurde daraus mehr. Andrea Tapper, deutsche Journalistin im besten Alter, lebt im Winter auf Sansibar und verliebt sich dort unerwartet in einen wesentlich jüngeren Mann.
Wie lebt und liebt es sich auf der afrikanischen Märcheninsel zwischen Tradition und Internet, Schleier und Sünde? Sextourismus oder internationale Affäre? Ehrlich und ungeschönt berichten beide aus ihrer Sicht über ihre Affäre und erstellen so das sehr persönliche Psychogramm einer kulturübergreifenden Romanze mit allen Konflikten, aber auch mit viel Gefühl und Humor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.