Schlagzeilen, Skandale, Sensationen

Schlagzeilen, Skandale, Sensationen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Medien und Journalisten heute agieren
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

19,99 €*

Artikel-Nr:
9783280036631
Veröffentl:
2011
Seiten:
244
Autor:
Kurt W. Zimmermann
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie konstruiert man einen Skandal? Wie macht man einen Bundesrat? Wie verliert man garantiert 10'000 Leser? Das waren gut gehütete Geheimnisse der Journalisten-Zunft. Bis Kurt W. Zimmermann kam und sich die Medien und ihre Macher vorknöpfte. Frech, frank und frei erklärt der langjährige Chefredaktor in seinen Kolumnen, warum man in der Medienbranche trotz Flops Karriere macht. Wie Auslandkorrespondenten uns die Welt erklären, ohne je ihr Büro zu verlassen. Warum der Leser von den Journalisten mit Verachtung gestraft wird. Oder wie die Medienvielfalt auf dem Altar staatlicher Subventionen einen langsamen Tod erleidet. Kurt W. Zimmermann deckt auf, was wir schon immer über die vierte Gewalt im Staate wissen wollten und was doch nie in der Zeitung steht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.