Employer Branding im Krankenhaus

Employer Branding im Krankenhaus
Ein praxisorientierter Wegweiser
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783170358010
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
30.09.2019
Seiten:
130
Autor:
Marion Friers
Gewicht:
204 g
Format:
231x154x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Marion Friers war in den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. als Geschäftsführerin verantwortlich. Sie ist Expertin für Employer Branding und Employer Reputation.
Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mit authentischer Kommunikation auf sich aufmerksam machen. Ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Bereichen geben wertvolle Impulse: aus Marketing, Personal, Wissenschaft und Sozialen Medien. Das Buch zeigt kreative Beispiele, wie die Entwicklung einer Arbeitgebermarke gelingen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.