Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen, Lehrpersonen
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Artikel-Nr:
9783170262690
Veröffentl:
2015
Seiten:
256
Autor:
Ralf T. Kreutzer
Gewicht:
384 g
Format:
232x155x15 mm
Serie:
Kundenzentrierte Unternehmensführung
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer lehrt Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und berät zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.

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