Lernstandsbeurteilungen im integrierten Englisch- und Sachunterricht

Lernstandsbeurteilungen im integrierten Englisch- und Sachunterricht
Praktische Beispiele für die Grundschule, Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

26,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783141621457
Veröffentl:
2016
Seiten:
168
Autor:
Ute Massler
Gewicht:
618 g
Format:
296x218x10 mm
Serie:
Praxis Pädagogik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der integrierte Fremdsprachen- und Sachunterricht, auch Content and Language Integrated Learning (CLIL), wird von der Europäischen Union und vielen Fremdsprachendidaktikern als Chance gesehen, eine auf dem traditionellen Fremdsprachenunterricht aufbauende, jedoch weit darüber hinausgehende Möglichkeit zum Erreichen einer angemessenen Fremdsprachenkompetenz zu erzielen.

Der vorliegende Band gibt viele anschauliche Beispiele und liefert die passenden Kopiervorlagen für die praktische Umsetzung.

Basierend auf dem Forschungsprojekt CLILA sind hier Aufgaben für den Unterricht und die Lernstandsbeurteilung zusammengestellt, die zumeist in der Praxis erprobt wurden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.