Praxis Pädagogik / Lesekompetenz erwerben und fördern

Praxis Pädagogik / Lesekompetenz erwerben und fördern
Lesen und Schreiben, Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

25,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783141620412
Veröffentl:
1999
Seiten:
163
Autor:
Claudia Crämer
Gewicht:
214 g
Format:
208x166x31 mm
Serie:
7, Praxis Pädagogik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen "abgeschlossen" und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.