Uni-Wissen Grundkurs Literaturwissenschaft

Uni-Wissen Grundkurs Literaturwissenschaft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sicher im Studium Germanistik
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

11,99 €*

Artikel-Nr:
9783129391006
Veröffentl:
2015
Seiten:
152
Autor:
Oliver Jahraus
Serie:
1, Uni-Wissen
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ab wann ist ein Gesprach oder ein Diskurs uber eine Auseinandersetzung oder Beschaftigung mit Literatur noch Unterhaltung und wo schon Wissenschaft? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen und stellt die Wissenschaftssprache in ihrer grundlegenden Auspragung vor: die wichtigsten literaturwissenschaftlichen Instrumentarien und Begrifflichkeiten, Methoden und Theorien in systematischer, klar gegliederter Form.
Ab wann ist ein Gespräch oder ein Diskurs über eine Auseinandersetzung oder Beschäftigung mit Literatur noch Unterhaltung und wo schon Wissenschaft? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen und stellt die Wissenschaftssprache in ihrer grundlegenden Ausprägung vor: die wichtigsten literaturwissenschaftlichen Instrumentarien und Begrifflichkeiten, Methoden und Theorien in systematischer, klar gegliederter Form.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.