Des vacances en or

Des vacances en or
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
E-Book inkl. Hörbuch und Aktivitäten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783129090985
Veröffentl:
2020
Seiten:
48
Autor:
Marie Gauvillé
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Tödliche Langeweile", denkt Lucas, als er und seine Familie auf ihrem Ferienboot in Carcassonne ankommen. Kein Fernseher, kein Internet – also auch keine Onlinespiele mit den Kumpels. Aber seine Meinung ändert er schnell, nachdem er auf die sportliche Axelle am Ufer des Canals du Midi trifft.Mit Aktivitäten zum Lese- und Hörverstehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.