Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie

Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie
 HC runder Rücken kaschiert
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

109,95 €* HC runder Rücken kaschiert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783112311103
Veröffentl:
1989
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
31.12.1989
Seiten:
256
Autor:
Hans H. Hinterhuber
Gewicht:
541 g
Format:
236x160x20 mm
Serie:
De Gruyter Lehrbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -identität - ist hilfreich, die zunehmende Komplexität der Führung von Unternehmungen jeder Größe erfolgreich zu bewältigen. Das bewährte und für die 7. Auflage grundlegend neu bearbeitete Lehrbuch ist geeignet für alle Unternehmer, Führungskräfte und Studenten, die an einer systematischen Gesamtdarstellung der Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen für die strategische Führung von Unternehmungen interessiert sind.
Keine ausführliche Beschreibung für "Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie" verfügbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.