Sexuality and Consumption

Sexuality and Consumption
-0 %
Intersections and Entanglements
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 100,95 €

Jetzt 100,94 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783110747546
Veröffentl:
2022
Seiten:
239
Autor:
Mario Keller
Gewicht:
551 g
Format:
247x173x19 mm
Serie:
4, Werbung - Konsum - Geschichte
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann and Johann Karl Kirchknopf, Universität Wien, Österreich

In western societies today, it goes almost without saying that sex and consumption are closely related. On the one hand, there is a plethora of commercial goods and services that shape sexual desires, and practices. On the other, there are scarcely any products or services that do not lend themselves to sexually charged advertising and mass media communication. This volume focuses on forms of hybridization of these equally suggestive notions.

Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.