Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Klaus J. Hopt
ISBN-13: 9783110526875
Einband: Taschenbuch
Seiten: 188
Gewicht: 295 g
Format: 246x175x10 mm
Sprache: Deutsch

Aktiengesetz §§ 312-318

Großkommentare der Praxis
Lieferung 41
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Holger Fleischer, Hamburg.
Der Großkommentar zum AktG bietet die umfassendste und vollständigste Darstellung des geltenden Aktienrechts, die in deutscher Sprache erhältlich ist. Sein hohes Ansehen beruht vor allem auf einer wissenschaftlich fundierten und zugleich praxisorientierten Kommentierung, was nicht zuletzt dadurch gewährleistet wird, dass auch für die 4. Auflage hervorragende und namhafte Herausgeber und Autoren aus Praxis und Wissenschaft gewonnen werden konnten. Die Kommentierung verfolgt nicht nur das Ziel, gleichzeitig den Ansprüchen der Wissenschaft, den breit gefächerten Bedürfnissen der Praxis und den besonderen Wünschen der Gerichte an Informationen und kritischer Aufbereitung zu entsprechen. Der Benutzer soll auch zu abgelegenen Spezialfragen fündig werden, die in keinem anderen Werk behandelt werden. Auch wird der Blick durchweg auf Europa gerichtet, denn die Einflüsse der Europäischen Union auf das Aktien- und Kapitalmarktrecht sind immer häufiger spürbar und werden künftig noch deutlich zunehmen. Diese Zielsetzungen bedingen es, dass die Kommentierung nicht durchgehend auf einem Stand ist. Solange die 4. Auflage noch nicht ganz abgeschlossen ist, bietet der Verlag den Nutzern deshalb als besonderen Dienst die Möglichkeit, ein vorläufiges, jeweils alle schon erschienen Lieferungen umfassendes GESAMTREGISTER an dieser Stelle abzufragen und herunterzuladen. So ist es möglich, den gesamten Bestand des Großkommentars schnell und einfach zu erschließen.
This highly respected commentary on German stock corporation law (AktG) is unparalleled in its comprehensiveness. Intellectually rigorous yet practically written, the fourth edition features top-notch and renowned editors and authors from the worlds of academia and professional practice.
Editiert von: Klaus J. Hopt, Herbert Wiedemann
Holger Fleischer, Hamburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Klaus J. Hopt
ISBN-13 :: 9783110526875
ISBN: 3110526875
Erscheinungsjahr: 19.12.2016
Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
Gewicht: 295g
Seiten: 188
Sprache: Deutsch
Auflage 16004, 4. Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 246x175x10 mm