Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Anett Mehler-Bicher
ISBN-13: 9783110353846
Einband: Taschenbuch
Seiten: 172
Gewicht: 330 g
Format: 241x171x12 mm
Sprache: Deutsch

Augmented Reality

Theorie und Praxis
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher (Fachhochschule Mainz); Lothar Steiger (Fachhochschule Mainz)
Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den kommenden Jahren in Unternehmen Fuß fassen wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für verschiedene Anwendungsbereiche bietet. Gemäß eines Strategy-follows-Structure-Ansatzes ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation kann durch Augmented Reality sinnvoll angereichert werden. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht.
Autor: Anett Mehler-Bicher, Lothar Steiger
Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher (Fachhochschule Mainz); Lothar Steiger (Fachhochschule Mainz)

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Anett Mehler-Bicher
ISBN-13 :: 9783110353846
ISBN: 3110353849
Erscheinungsjahr: 26.05.2014
Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
Gewicht: 330g
Seiten: 172
Sprache: Deutsch
Auflage 14002, 2. überarbeitete Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 241x171x12 mm, 104 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 18 Schwarz-Weiß- Tabellen